Erläuterung zur Darstellung der Kundenbefragung

Transparenz unserer Leistung ist uns sehr wichtig. Daher veröffentlichen wir unsere Ergebnisse der Kundenbefragung und der MDK Prüfungen, auch wenn es mal in Teilbereichen zu Verschlechterungen gekommen sein sollte.


Für eine bessere Beurteilung unserer Leistungsveränderung stellen wir daher immer die Werte der Kundenbefragung im Vergleich zum Vorjahr ein.


Eine Verbesserung oder Verschlechterung lässt sich an den farblichen Rahmen der Grafiken und den farbig unterlegten Prozentzahlen ablesen. (Rot steht hier immer für Verschlechterung, grün für Verbesserung)

 

Bedeutung der farbigen Rahmen um die Diagramme:
Rot    = Verschlechterung zum Vorjahr
Grün  = Verbesserung
Blau   =  Ergebnis ist sehr ähnlich/gleich geblieben.


Durch diese Kennzeichnung, kann man auch erkennen, ob es bei einer Frage im Vorjahr zu einer Verschlechterung gekommen ist und wir in der Lage waren uns hier wieder zu verbessern.


Die Ergebnisse der Befragung können sie hier öffnen

Kundenbefragung des Bergischen Pflegedie
Adobe Acrobat Dokument 391.4 KB